Bei bestem Wetter fuhr ich los.. und ab Harburg immer wieder sintflutartiger Regen. In Lüneburg am Flugplatz war es zunächst trocken, doch leider auch dort dann ein Gewitter. Daher verschwanden viele Fahrzeuge und Besucher zeitig. Das Kuchenbuffet war wirklich lecker, die Veranstalter leider etwas mürrisch. Insgesamt kein Treffen der richtig guten Laune, irgendwie ohne Schwerpunkt und in den Reihen der Fahrzeuge viele Lücken. Das mit den alten Flugzeugen... naja, so doll war das nicht, deshalb muss man nicht dorthin fahren.
Immerhin war Marie mal wieder der einzige R4. Lustig, wie die Fahrzeuge mit dem Stern und andere immer wieder oft gesehen Raritäten hofiert werden und die "besseren" Plätze bekommen. Keine Frage, alles schöne Autos. Aber die vielen netten Besucher, die sich über den profanen R4 freuten, weil sie so einen einst hatten (wer hatte schon einen Mercedes SL ?) entschädigen für den Aufwand. Vielleicht kapieren auch die Veranstalter einmal, dass diese einstigen Allerweltautos im Grund mehr Bezug zu den Besuchern haben und rarer sind, als die schon immer geliebten Luxusautos.
Auf dem Rückweg ging es nochmal in den Regen. Bei uns war es den ganzen Tag trocken und sonnig... wie man es macht, ist es verkehrt.