23. November 2007

Saisonende

Am 3. Oktober 2007 war vor dem Saisonende nocheinmal eine gute Gelegenheit, den R4 zu fahren. Es war noch fast sommerlich.

Das Fotografieren des R4 ist nicht so einfach. Mir kam es darauf an, nicht nur "Katalogfotos" zu schießen, sondern typische Merkmale herauszustellen.
Außerdem habe ich den Wagen noch einmal nachpoliert, alle Fliegenreste vom Sommer entfernt und ihn soweit fertig für den Winter gemacht. Das sollte sich als gute Entscheidung heraustellen, es war der letzte Tag für eine ausgedehnte Spazierfahrt in diesem Jahr. Das Saisonkennzeichen läuft im Oktober ab und so wurde der Wagen bereits jetzt vorbereitet für das Einmotten im Winter.

Am letzten Oktoberwochendende wurde Marie dann schlafen gelegt. Bis zum März, hoffentlich.
Demnächst an dieser Stelle mehr zur Aufbewahrung im Winter.